Bei weiterer Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Speicherung und weiteren Verwendung der Cookies einverstanden.
Ok

Datenschutzerklärung u. Widerspruchshinweise

Fragen und Antworten

Die meisten Interessenten unserer Website hatten noch nie vorher eine Hochzeitsband gebucht, da ist es ganz normal, wenn Du einige Fragen zum Ablauf o.ä. hast. Hier findest Du die Antworten auf häufig gestellte Fragen - am Beispiel einer türkischen oder deutschen Hochzeit mit Grup Fantazi:

Wie lange spielt Grup Fantazi auf unserer Hochzeit?

Das lässt sich leicht beantworten: Solange Du es möchtest! Üblicherweise buchen uns Hochzeitspaare für einen Auftritt für ca. 6 Stunden (ca. 18:00 - 24:00 Uhr). In dieser Zeit gibt es natürlich jede Menge Unterhaltung mit Musik und Spielen. Natürlich spielen wir auch gern länger: Wir bieten Dir die Möglichkeit uns länger zu buchen  - falls die Lage erfordert.

Benötigt Grup Fantazi Technik von uns?

Wir bringen unsere komplette Musikanlage und die komplette Lichttechnik mit, d.h. Du brauchst dich um nichts kümmern. Alles was wir für die Livemusik auf Deiner Hochzeit benötigen, ist also vorhanden. Wir sorgen auch für die nötige Lichtershow auf Eurer Tanzfläche - so macht die Hochzeit ganz besonders Spaß!

Wieviel Strom braucht ihr?

Für den Betrieb unsrer Anlage ist eine 230V Steckdose ausreichend. Bei größeren Veranstaltungen, wird Starkstrom benötigt. Unsere Musikanlage ist kompakt und auch die Lichtanlage ist durch die LED Technik sehr stromsparend. Falls die Stromquellen weiter als 20 Meter entfernt sind, bitten wir um Rückmeldung, damit zusätzliches Equipment mitgeführt wird. Für Open Air Veranstaltungen wird eine wasserdichte Stromleitung benötigt.

Wieviel Platz benötigt Grup Fantazi zum Spielen?

Wir benötigen ungefähr 18m², das sind ca. 6 auf 3 Meter. Gerne treten wir auch auf einer Bühne auf. Du kannst uns auch vorab ein Bild von deiner Location senden, damit wir eine kleine Vorstellung haben.

Wie werden die Pausen geregelt?

Zwischendurch müssen auch wir eine Verschnaufpause machen - die Party geht selbstverständlich weiter! Mithilfe unserer Mp3-Anlage, wird in dieser Zeit Pausenmusik abgespielt. Musikwünsche kannst Du gerne vorab mit uns abstimmen. Eigene Musik darf ebenfalls mitgebracht werden. Bitte achte darauf, dass die Lieder auf einem USB-Stick in Mp3 Format sind.

Wie werden die hungrigen Musiker verpflegt?

Damit wir bis in die späte Nacht bei Kräften bleiben, wird üblicherweise vom Gastgeber das Essen und Trinken bereitgestellt. Normalerweise essen wir das gleiche wie die Gäste auch - entweder können wir am Buffet teilhaben oder wir bekommen eine Kleinigkeit aus der Küche.

Wird der Aufbau der Anlage unsere Gäste stören?

Wir sind die ersten und die letzten in der Location. Somit ist die Anlage bereits aufgebaut, bevor die Gäste eintreffen. Daraufhin, testen wir die Technik, führen einen Beschallungstest durch und prüfen die Lichtanlage auf Funktionalität. Selbstverständlich wird das alles im Vorfeld nochmals genau besprochen.

Dein Lieblingsinstrument nicht dabei?

Wenn Du uns buchen möchtest und dein Lieblingsinstrument bei Grup Fantazi nicht dabei ist, können wir für Dich eine recherche starten um dieses Instrument hinzuzufügen.

War Deine Frage nicht dabei?

Kein Problem - rufe uns an oder schreibe uns eine kurze mail.

Kontakt zu uns

Du möchtest mehr über Grupfantazi und die Konditionen erfahren? Du hast Fragen zum Ablauf oder Organization? Rufe uns einfach an, oder schreiben uns eine kurze mail.

Gökmen Öztok
(0172) 2901211

info@grupfantazi.com
72762 Reutlingen

Deine Nachricht

Senden